01 405 75 65 [email protected]
Über uns

Über uns

JÄGER HAUSBETREUUNG

in Wien und Niederösterreich

Als echtes österreichisches Familienunternehmen sind wir mit über 35 Jahren Erfahrung eines der führenden Unternehmen der Branche Dienstleistungen rund ums Haus und stehen seit jeher für Qualität und Zuverlässigkeit. Vom Ehepaar Claudia und Rudolf Jäger im Jahr 1985 gegründet, spezialisierten wir uns damals neben unseren umfangreichen Dienstleistungen auch auf die Immobilienvermittlung. Im Laufe der Jahre und mit dem Wachstum unseres Unternehmens fällten wir dann die Entscheidung, die Immobilienvermittlung abzugeben und uns fortan nur noch auf unsere Handwerksleistungen zu konzentrieren.

Prokurist Lukas Jäger, Gründer & Geschäftsführer Rudolf Jäger sowie Thomas Jäger
Prokurist Lukas Jäger, Gründer & Geschäftsführer Rudolf Jäger sowie Thomas Jäger

Mit dem Einstieg der nächsten Generation und nach erfolgreichem absolvieren des Informatik-Studiums durch Lukas Jäger, der seitdem die JÄGER Dienstleistungsgruppe zusammen mit Vater Rudolf führt, ins Unternehmen wurde dann die Entwicklung in Richtung Full Service Immobiliendienstleister weiter vorangetrieben und die Firma um verschiedenste Services rund um das Haus erweitert.

Heute ist JÄGER als qualitätsorientierter Multidienstleister bekannt. Das breite Dienstleistungsportfolio umfasst mittlerweile Maler und Anstreicher, Bodenleger, Hausbetreuung, Winterdienst und Grünflächenbetreuung bis hin zu den kompletten Leistungen der Gebäudereinigung, Unterhalts- und Sonderreinigung, sowie Haustechnik und Wartung, Entrümpelungen und Räumungen.

JÄGER zählt heute mehr denn je zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner bei der qualitativ hochwertigen Full Service Betreuung.

Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-How, kurze Reaktionszeiten, qualitativ hochwertige Leistungserbringung, sowie die sofortige Erreichbarkeit unseres Gründers Rudolf Jäger und unseres Prokuristen Lukas Jäger zeichnen unseren Familienbetrieb aus. Mit engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern betreuen wir hochwertige Immobilien und sind als Full Service Dienstleister für Hausverwaltungen, öffentliche Institutionen, Gewerbe- und Privatkunden im Einsatz.

Egal, um welches Problem es sich handelt, wir sind 24 Stunden lang für Sie erreichbar und stehen Ihnen hilfreich zur Seite, denn nicht umsonst zählen wir heute zu den führenden Unternehmen unserer Branche in Wien und Niederösterreich und arbeiten für viele der renommiertesten Hausverwaltungen.

Weiterhin starkes Wachstum bei JÄGER Hausbetreuung

Der Name JÄGER steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Und damit das so bleibt, arbeiten wir ausschließlich mit selbst geschultem Personal, das wir fix beschäftigen, versichern und behördlich anmelden. In unserem Familienbetrieb stehen Ihnen kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Verfügung – dafür stehen wir mit unserem Namen. Unser Motto haben wir dabei alle verinnerlicht:

„EGAL WELCHER DRECK, JÄGER MACHT’S WEG!“

Wir stehen für Qualität, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und schnelle Verfügbarkeit für unsere Kunden – und das seit 35 Jahren.

VORTEILE

Wir sind Ihr verlässlicher und starker Partner

In einer hartumkämpften Branche wie der Gebäudereinigung ist es für unser Unternehmen unerlässlich, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Mit der Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen bieten wir genau das – einen echten Mehrwert für unsere Kunden mit professioneller, zuverlässiger Betreuung. Deshalb zählen wir auch zu den führenden Unternehmen am Markt und arbeiten heute für nahezu alle renommierten Immobilienverwaltungen im Großraum Wien.

Speziell Hausverwaltungen und Liegenschaftseigentümer schätzen unsere ständige Erreichbarkeit und Verfügbarkeit, genauso wie die Garantie, Arbeiten im Bedarfsfall auch noch am selben Tag zu erledigen. Dabei sind wir uns für keine Arbeit zu schade und erledigen auch kleine Aufträge mit Freude.

Unseren Leitspruch „Jäger bringt Qualität ins Haus!“ leben wir Tag für Tag und legen den Fokus neben der Reinigung auch auf eventuell auftretende Probleme. Hier ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Auftraggeber sofort informieren und uns prompt um die Lösungen zur Problembeseitigung kümmern.

Sehr gerne nehmen wir Ihnen bei einer Zusammenarbeit auch Arbeiten ab, die Sie wichtige Zeit kosten würden, wie zum Beispiel die Erstellung von Zustandsprotokollen von Objekten, das Anfertigen von Schlüsseln, die Erledigung von Botendiensten, das Montieren von Aushängen, die Dokumentation mittels Fotos und vieles mehr.

Haben Sie Interesse an einer unserer Dienstleistungen?

Wir stehen Ihnen gerne für eine Besichtigung und ein Beratungsgespräch zur Verfügung und erstellen Ihnen daraufhin einen detaillierten Kostenvoranschlag. Jede Beratung ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen