01 405 75 65 [email protected]
Hausbetreuung

News

Hohe Nachfrage und starkes Umsatzplus bei JÄGER Hausbetreuung

Nach einem Monat im neuen Jahr ist es für den Full Service Facility Manager JÄGER Zeit, Resümee aus dem Jahr 2021 zu ziehen. Erneut konnte der Umsatz im letzten Jahr deutlich gesteigert werden. Die Nachfrage bei Immobilienverwaltungen & -eigentümern nach dem umfassenden Portfolio von JÄGER war dabei während des gesamten Jahres ungebremst. 2022 soll der Wachstumskurs weiterhin fortgesetzt werden.

Immobiliendienstleister blickt zurück auf ein erfolgreiches 2021

Lukas Jäger, CEO Thomas Jäger und Rudolf Jäger (v. l. n. r.) setzen das Wachstum nach dem Erfolg des letzten Jahres auch dieses Jahr in hoher Qualität fort.
Lukas Jäger, CEO Thomas Jäger und Rudolf Jäger (v. l. n. r.) setzen das Wachstum nach dem Erfolg des letzten Jahres auch dieses Jahr in hoher Qualität fort.

Wien, 03. Februar 2022 – Nach einem Monat im neuen Jahr ist es für den Full Service Facility Manager JÄGER Zeit, Resümee aus dem Jahr 2021 zu ziehen. Erneut konnte der Umsatz im letzten Jahr deutlich gesteigert werden. Die Nachfrage bei Immobilienverwaltungen & -eigentümern nach dem umfassenden Portfolio von JÄGER war dabei während des gesamten Jahres ungebremst. 2022 soll der Wachstumskurs weiterhin fortgesetzt werden.

Der Ausbau der Leistungen Dachrinnen- & Fassadenreinigung sowie die noch jüngere Portfoliosparte Maler & Anstreicher und Bodenleger waren mitverantwortlich für den Erfolg des letzten Jahres. Zurückzuführen ist das Wachstum aber vor allem auf die Nachfrage nach den professionellen & hochqualitativen Dienstleistungen des österreichischen Familienunternehmens. Die Kunden der JÄGER Hausbetreuung wissen die umfangreiche Expertise, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch, zu schätzen und vertrauen vermehrt auf JÄGER. „Wir sehen uns selbst nicht als Reinigungsfirma, sondern als qualitätsorientierter Immobiliendienstleister, der mit echtem Mehrwert anstatt dem günstigsten Preis überzeugt“, erklärt Thomas Jäger, CEO der JÄGER Hausbetreuung. Im Rahmen dieses Mehrwertes setzen die Profis von JÄGER auf eine Erreichbarkeit rund um die Uhr, Ausstattung am neuesten Stand der Technik, einen emissionsarmen Fuhrpark sowie den Einsatz von umweltzertifizierten Reinigungsprodukten. Damit ist es allerdings noch nicht getan: „Vor allem Hausverwaltungen wird immer mehr bewusst, dass das Image des Immobiliendienstleisters auch ihr eigenes Ansehen beeinflusst – ein weiterer Grund für viele, sich für eine Zusammenarbeit mit uns zu entscheiden“, ergänzt Jäger.

Wachstumskurs wird weiter fortgesetzt

Nach dem Erfolg von 2021 soll auch dieses Jahr weiter in das eigene Team sowie in hochwertige moderne Technik investiert werden, um das Wachstum in hoher Qualität fortzusetzen. So wird Kunden stets der beste Service geboten. In Wien bedeutet dies eine Ausweitung der Kerndienstleistung Hausbetreuung für Immobilienverwalter & -eigentümer, während in Niederösterreich vor allem das Servicegebiet vergrößert werden soll. Mit dem gezielten Ausbau profitieren zukünftig noch mehr hochwertige Immobilien von der umfassenden Betreuung des qualitätsorientierten Immobiliendienstleisters. Hausverwaltungen & -eigentümer können sich dabei auf ganzer Linie auf die Profis von JÄGER verlassen und sich so anderen wichtigen Dingen ihres Arbeitsalltages zuwenden. Nach über 35 Jahren wird der österreichische Meisterbetrieb seinem Motto „JÄGER bringt Qualität ins Haus“ auch dieses Jahr gerecht.

Bildinformation:

Copyright: www.jaeger-hausbetreuung.at

Haben Sie Interesse an einer unserer Dienstleistungen?

Wir stehen Ihnen gerne für eine Besichtigung und ein Beratungsgespräch zur Verfügung und erstellen Ihnen daraufhin einen detaillierten Kostenvoranschlag. Jede Beratung ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen