Sie wollen Platz schaffen? Dann wird es Zeit für eine Entrümpelung!
Aber: Entrümpelungen sind harte Arbeit und kosten nicht nur viel Kraft, sondern auch viele Nerven. Die Räumung von Keller, Wohnung oder Büro ist nämlich nur der erste Schritt der Entrümpelung. Danach steht der sichere Abtransport, die fachgerechte Trennung sowie die umweltfreundliche Entsorgung des Räumungsguts an.
Ganz ohne Hilfe kann die Entrümpelung oftmals nicht nur viele Stunden, sondern sogar einige Tage in Anspruch nehmen. Es sei denn, Sie verlassen sich auf die Experten.
Mit einem verlässlichen Partner an Ihrer Seite gehen Räumungen und Entrümpelungen nicht nur schneller, sondern auch sauberer und umweltfreundlicher von der Hand. Das Fachpersonal der Räumungsfirma JÄGER kümmert sich für Sie um eine fachmännische und fachgerechte Entrümpelung Ihres Objekts in Schwechat.
JÄGER: 35 Jahren Erfahrung
Seit mehr als 35 Jahren führen wir Räumungen und Entrümpelungen im Raum Schwechat und ganz Wien durch. Niemand weiß besser, welche Überraschungen und Hürden bei einer Wohnungsräumung und Entrümpelung plötzlich auftauchen können. Und niemand ist besser darauf vorbereitet als wir! Denn wir haben bereits unzählige Entrümpelungen erfolgreich durchgeführt und garantieren Ihnen eine höchst professionelle Durchführung.
Entrümpelung Schwechat: Kurzfristige Termine möglich.
Entrümpelung Schwechat – Räumung Schwechat: Dies sind unsere Leistungen für Sie
Von der Räumung einer Verlassenschaft bis hin zur Messie-Entrümpelung: Schwechat bei Wien kann sich auf unsere Fachkräfte verlassen. Dies sind unsere meistgefragten Leistungen als Entrümpelungsfirma.
Räumung einer Verlassenschaft
Die Abwicklung einer Verlassenschaft in Baden kann sowohl mental als auch körperlich enorm anstrengend sein. Wir nehmen Ihnen diese schwere Aufgabe ab. Unsere Mitarbeiter garantieren eine professionelle, rasche und verantwortungsvolle Entrümpelung und Räumung der Verlassenschaft, die gerade in einer solch herausfordernden Zeit sehr wichtig sein kann.
Stiegenhaus-Entrümpelung
Aus feuerpolizeilichen Gründen darf im Stiegenhaus nichts abgestellt werden. Dies stellt Hausverwaltungen in Baden und Mödling immer wieder vor Probleme, da eine solche Entrümpelung nicht nur durchgeführt, sondern auch ausreichend geplant werden muss. So sind etwa die Mieter des Hauses vorab zu informieren. Wir bringen die Terminankündigung/Aushang im Haus an und führen dann die Entrümpelung inklusive ausführlicher Fotodokumentation zum vereinbarten Termin durch.
Messie-Entrümpelung
Die Entrümpelung und Räumung einer Messie-Wohnung stellt Vermieter und Hauseigentümer in Baden und Mödling vor besonders große Herausforderungen. Als professionelle Räumungsfirma mit der Erfahrung von mehr als 35 Jahren kümmern wir uns für Sie um genau diese schwierigen Herausforderungen, die eine Wohnungsräumung von Messie-Haushalten mit sich bringt. Wir entfernen bei der Entrümpelung den gesamten Müll samt Einrichtungsgegenständen in der Wohnung, und das selbstverständlich sauber, diskret und ordnungsgemäß.
Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung
Sie möchten Ihre Wohnung auflösen? Kein Problem. Nachdem wir ein individuelles Angebot erstellt haben, übernehmen wir die Planung und kümmern uns um die Durchführung der Entrümpelung bei der Haushaltsauflösung.
Dachbodenräumung, Kellerräumung
Schwechat und Wien kann sich auf unsere Fachkräfte verlassen: Wir kümmern uns nicht nur um Ihre Wohnräume, sondern räumen und entrümpeln auch Ihren Dachboden, Ihre Kellerräume sowie die Garage.
Alles aus einer Hand
Entrümpelung ist nur ein Teilbereich unserer Expertise. Vom Keller bis zum Dach: Hier finden Sie unser vollständiges Leistungsangebot auf einen Blick.
- Entrümpelung: In Schwechat und ganz Wien und Niederösterreich
- Firmenräumungen und private Räumungen (Wohnungen, Häuser, Garagen, …)
- Kellerräumung
- Demontage- und Rückbauarbeiten von Verbauten, Zwischentüren, Raumtrennern, Einbaumöbeln oder Ähnlichem
- Entfernung von Bodenbelägen, Fliesen, Tapeten und Karniesen im Haus
- Expressdienst für Räumungen in dringenden Fällen
- Räumung im Falle von Mietnomaden
- Haushaltsauflösung – Wohnungsauflösung
- Räumung mit Containern und Mulden
- Wohnungsräumung, Dachboden-, Keller- und Garagenräumung
- Räumungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden
- Aktenvernichtung
- Entsorgung auch von Einzelstücken – Abholdienst
- Fachgerechte und termingerechte Durchführung
- Geschultes, erfahrenes und freundliches Personal
- Kostenlose Besichtigung und Beratung
- Wertausgleich (in besonderen Fällen und auf Anfrage)
Seriös und transparent: Die Preisgestaltung unserer Räumungsfirma in Schwechat
Keine versteckten Kosten, kein böses Erwachen nach der erfolgten Entrümpelung. Denn Transparenz ist uns ein Anliegen.
Bei JÄGER können Sie sich darauf verlassen, dass es nach der Entrümpelung oder Wohnungsräumung bezüglich der Preisgestaltung keine bösen Überraschungen gibt.
Der vereinbarte Festpreis umfasst sämtliche Kosten für Ihre Entrümpelung.
Kostenlose Besichtigung vor der Entrümpelung
Im ersten Schritt erfolgt eine Vorabbegehung des Objekts. Dabei nehmen die Fachkräfte unserer Entrümpelungsfirma eine umfassende Bestandsaufnahme des zu erwartenden Aufwands vor. Dies ist wichtig, denn bei JÄGER wird jede Entrümpelung in Schwechat individuell geplant und durchgeführt.
Die Begehung garantiert, dass wir Ihnen ein faires und seriöses Angebot für die Entrümpelung und Räumung unterbreiten können.
Entrümpelung Schwechat: Wie entsteht der Preis?
Der Preis für eine Entrümpelung in Schwechat setzt sich aus der Arbeitszeit, den Lkw-Kosten sowie aus den Kosten für die Deponie zusammen. Die Arbeitszeit summiert sich dabei aus dem Umfang der einzelnen Tätigkeiten.
Was ist bei der Entrümpelung zu entsorgen? Wie viel davon ist zu entsorgen? Wie viele Demontagearbeiten werden bei der Entrümpelung in der Wohnung notwendig sein? Diese relevanten Fragen klären wir vorab beim erwähnten Gratis-Besichtigungstermin.
VORTEILE
Wir sind Ihr verlässlicher und starker Partner, dem Sie voll und ganz vertrauen können.
35 Jahre Branchenerfahrung und professionelle Dienstleistungen seit 1985.
Umweltfreundlich – alle eingesetzten Reinigungsmittel nach ISO 9001, ISO 14001, EMAS und OHAS 18001 zertifiziert.
Persönliche Rundum-Betreuung durch Ihren direkten Ansprechpartner.
Als Full Service-Dienstleister für Hausverwaltungen und Hauseigentümer können wir auch auf individuelle Wünsche ganz flexibel eingehen.
Unser Blitzdienst und die prompte Erledigung in Notfällen ist der Retter in der Not. Beschwerden bearbeiten wir natürlich sofort.
Fachliche Qualifikation und Know-How eines österreichischen Meisterbetriebs.
KONTAKT
Haben Sie Interesse an einer unserer Dienstleistungen?
Wir stehen Ihnen gerne für eine Besichtigung und ein Beratungsgespräch zur Verfügung und erstellen Ihnen daraufhin einen detaillierten Kostenvoranschlag. Jede Beratung ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.
Nussdorfer Straße 11, 1090 Wien